18-jähriger Sebastian A. schlug in Herten in der vergangenen Nacht zwei Horrorclowns Krankenhausreif

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74395 Teilen

Das Ereigniss ereignete sich in der vergangen Nacht um ca. 01:30. Sebastian A. wollte an der Wilhelmstraße nur noch seinen Wagen parken als er plötzlich von 2 Horrorclowns angegriffen wurde. Diese hatten aber keine Chance das der 18-jährige eine lange Kampfsport erfahrung verfügt und den Schwarzen Gürtel im Karate besitzt.
Sebastian A. schlug so heftig auf die Horrorclowns ein, sodass sie mit schweren Knochen brüchen ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Der 18-jährige Sebastian A. konnte schon nach nur 20 Minuten unversehrt wieder nach hause gehen. Hinter den Clownsmasken verbirgten sich zwei Rechtsradikale im alter von 25 und 28.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty