Massenschlägerei mit 8 Beteiligten in Elgersweier

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15668 Teilen

Offenburg. Am Freitagabend sind in Elgersweier zwei Gruppen junger Leute aufeinander losgegangen. Bei der Schlägerei wurden drei Personen verletzt, ein junger Mann und die erst 17 Jährige Lisa H. mussten mit einer Kopfverletzung sowie Brüche an Armen und Kiefer ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Polizei war gegen 23 Uhr gerufen worden. Als die zwei Streifen eintrafen, prügelten rund 8 Leute aufeinander ein. Laut eines Polizeisprechers war wohl eine Beleidigung Ursache der Auseinandersetzung. Auch ein Rettungswagen war nach Elgersweier geeilt und kümmerte sich um die Verletzten. Nach ersten Erkenntnissen haben zwei Jugendliche den Streit angezettelt. Jaimie H., Beatrice H und Kevin L. konnten nach eintreffen der Polizei verschwinden. Man ginge davon aus, dass die zwei erst 17. jährigen schwere Körperverletzung an Lisa H. und Max K. ausübten.
Der Polizeisprecher betonte, dass es sich um eine in Elgersweier und Offenburg wohnende Familie handele, und nicht um Asylsuchende. Hinweise erbittet die Polizei in Offenburg unter der Telefonnummer 0781/53718.

Augenzeugen oder Hinweise zu Jaimie H, Beatrice H und Kevin L sind dringend zu melden.

Strafe wären 3 Monate Gefängnisaufenthalt und 5000€ Strafe wegen schwerer Körperverletzung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty