Bünyamin A. wird geschlagen von einem Deutschen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86262 Teilen

Heftige Szenen, die sich auf dem Parkplatz der Willy-Brandt-Gesamtschule abspielten. Laut mehreren Augenzeugen unteranderem von Mehmet Y. Und Samet E. wurde Bünyamin A. Von einem Deutschen brutal zu Boden geworfen nach sich vorher abspielenden Provokationen des Opfers gegenüber dem Täter. " Ja der wurde gepackt und auf den Boden geworfen. So richtig, der Arme hatte keine Chance sich zu wehren und sein Rücken war danach komplett rot", erklärte Samet E. In einem Interview. "Ich hab ihn in der Luft umgedreht" ,waren die ersten Worte des Opfers laut Mehmet Y.
Was sich wirklich an jenem düsteren Tage abspielte bleibt Ungewiss. Jedoch sind sich alle einig, dass Bünyamin A. kassiert habe.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty