Mahmuti lehnt Millionen Angebot von Barcelona ab

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63483 Teilen

Der Linksverteidiger von Kf Kosova Bernhausen hat heute nach Angaben von Bild Zeitung das Angebot von Barcelona abgelehnt wie Transfermarkt auf ihrer Homepage berichtet fühlt sich Mahmuti bei Kosova Bernhausen wohl da könne er jedes Training Schwänzen und trotzdem Sonntags mitspielen und er dürfe jede Mahlzeit nehmen die er will und bei Barcelona muss er auf das Essen achten und immer ins in Training gehen. Bei Barcelona würde Mahmuti zu denn Topverdiener in Europa gehören geschätzte 14,7 Millionen Euro im Jahr. Doch er will bei Kosova Bernhausen bleiben und in der Kreisliga warte Spieler umgrätschen und bei jedem Heimspiel bekommt Mahmuti Cevapcici plus eine Cola Getränk das sei ihm wichtiger als 14,7 Millionen Euro.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty