Lokalmatador Ali Mannheim Thaibombs wieder im Ring

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38273 Teilen

Ali Nazir , Lokalmatador der Thaibombs Mannheim Kampf Rekord 288/0/1 ,steigt wieder in den Ring . Schon Bald ist er in Las Vegas im Mirage zu sehen,sein Gegner Mike Tyson Freud sich und sagte "Es ist mir eine Ehre gegen Ali in den Ring zu steigen " . Ali der mit seiner K.O. Serie (299) will sein Comeback perfekt machen und sein 300.Knockout Jubiläum am 31.12.2016 feiern . Auf die Frage was Ali Nazir nach diesem Kampf vor hat "Erstmal entspannen und dann wie geplant für den nächsten Kampf gegen seine Spinnen Phobie hart trainieren. Wir sind gespannt und drücken ihm fest die Daumen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty