Dank Kugelsichere Weste Anschlag auf Star DJ abgewehrt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26846 Teilen

Am gestrigen Abend kam es bei einer größeren Veranstaltung mit ca. 2000 Gästen zu einem Zwischenfall.
Als der Star DJ Tunis kurz vor dem Ende des Gig war, wollte er seinen Fans noch ein paar Autogramme geben. Unter den Gästen hatte sich ein Polizeibekannter Psychisch Kranker Mann gemischt und versuchte mit einer Ak 47 den Star DJ zu erschießen.
Dank des gut ausgebildeten Personenschützer Nasim Yazidi (34) konnte die Kugel abgefangen werden und der Star DJ konnte innerhalb von wenigen Sekunden in Sicherheit gebracht werden.
Das weitere Security Team der Firma Detsec kümmerte sich der Zeit um den Täter und konnten ihn ohne weiteres vorläufig Festnehmen und später der Alarmierten Polizei übergeben.
Der Star DJ sagte später der Medien:
Ich habe Herrn Nasim Yazidi mein Leben zu verdanken. Ohne die Heldentat würde ich jetzt nicht mehr Leben.
Der Personenschützer war später zu einem Interview nicht bereit.
Von seinem Büro aus Haspe gab es später nur eine kurze Pressemitteilung das es ihm gut gehe und er aus Diskretionsgründe nicht vor die Kamera gehen möchte.
In erste Linie hat er nur seinen Job gemacht.
Dank des Einsatzes wurde ihm das Bundesverdienstkreuz verliehen und wird die Tage ins Goldene Buch der Stadt rein schreiben dürfen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty