Taxifahrer wird indirekter Zeuge einer Schlägerei

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94149 Teilen

Um circa halb sechs am samstagmorgen stiegen 4 alkoholisierte junge Männer in ein taxi der Firma Scholemann ein und erzählten munter drauf los das sie eine Schlägerei gehabt haben sollen. Sie gaben an auf koks gewesen zu sein und ihre Gegner aufs übelste verdroschen zu haben. Als sie sich noch einen durchziehen wollten, bemerkten sie das sie keine papes mehr bei sich führten. Der Taxifahrer erlitt einen Schock und befand sich in einem Angstzustand der unbeschreiblich gewesen sein soll. Die Schlägerei wird nun von der Polizei hinterfragt und besonders der junge Mann, welcher Beifahrer des Taxis war, wird unter die Lupe genommen da er ziemlich bekokst und streitsüchtig rüber kam.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty