Mann aus Wiley glaubt außerirdisches Leben gefunden zu haben!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33625 Teilen

Neu-Ulm/Wiley: Manuel F. glaubt endlich den Beweis für außerirdisches Leben gefunden zu haben, so sagt er zumindest. "Es hat sich alles in der Nacht von Samstag auf Sonntag ereignet, ich war spazieren und hab die klare Nacht und den Sternenhimmel richtig gefeiert" dann geschah das unfassbare so berichtete er uns weiter "auf einmal sah ich ein sehr helles Licht auf mich zukommen, es blendete mich richtig und da waren sie" er sah große hell leuchtende Gestalten vor sich die versuchten mit ihm zu kommunizieren so sagt er. Sie berichteten Ihm davon das einer von Ihnen schon längst unter uns lebt und es kein geringerer als der Musikkünstler Eminem sein soll. Wir haben versucht diese Meldung bestätigen zu lassen aber der Pressesprecher von Eminem hat uns eine Antwort verweigert. Nun sind wir gespannt wie Eminem selbst auf diese neuen Erkenntnisse bezüglich seiner Person reagieren wird. Quelle dpa / Foto Archiv

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty