BMW mit überhöhter Geschwindigkeit

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42412 Teilen

Rudolfszell: Gestern den 22.10.2016 fuhr der Schwarze BMW (Schweizer Kennzeichen) mit massiv Überhöhter Geschwindigkeit richtung Singen.

Max Mustermann erzählt: Er sei so schnell an der Rastätte vorbei gefahren dass wir nur einen Schwarzen Fleck gesehen haben."

Andere Augenzeugen hingegen die in singen den aufgeheizen BMW fahrer gesehen hätten berichten von einem 3er des Typ 335. (ein Serien reihenmodel von BMW geht von 316-335)

Ali karakulak: Der typ war nicht normal er ist mir schon an der Tanke aufegallen mit seinem Lauten Auspuff, er fragte wild hin und her wer ein "race" machen will, der typ ist doch krank (schmunzel) aber Ich hette ihn genommen sagt Ali und Lächelt seinen m5 an dazu sagt er mit leiser stimme "wenn sie mich verstehen"

Alle Aguenzeugen werden geben sich bei der nächsten Polizeistation zu melden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty