Drogen, Prostitution und Geldwäsche Mendens größte Bande geschnappt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5319 Teilen

Menden, die vierköpfige kriminell organisierte Bande konnte endlich dingfest gemacht werden. Nach fast 7 jähriger Beschattung und Observation können der Kopf der Bande Hendric R. und seine drei Komplizen jetzt vor den Bundesrichter geführt werden. Vorgeworfen wird ihnen der Handel mit Beteubungsmitten unter anderem mit Kokain, Cannabis und Hasch.
Des weiteren stehen die Anklagepunkte Menschenhandel, Prostutuion und Geldwäsche auf der Liste der vier Verbrecher. Bei diversen Hausdurchsuchungen fanden die Ermittler 650g Kokain, 2,8kg Cannabis und 35000 Euro Bargeld. die Verhandlung soll in einem Schnellverfahren stattfinden es wird mit mehreren Jahren Haftstrafen gerechnet. Für den Kopf der Bande so der Staatsanwalt wird eine hohe Strafe angesetzt da er das Herzstück der kriminellen ernrgie ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty