Vermisste Frau nach 10 Monaten aufgefunden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25750 Teilen

Als sie das Tageslicht nach 10 Monaten erblickte, kamen Frau M.aus V. die Tränen der Erleichterung - "Dass ich das überleben werde, hätte ich nie gedacht!"
Im vergangenen Jahr wurde Frau M. versehentlich in einen Weihnachtsmarktstand eingeschlossen. Niemand hörte ihre verzweifelten Rufe oder ihr Klopfen. Glücklicherweise befand sich im Stand reichlich Vogelfutter und Rindertalg, von dem sie sich ernähren konnte. Das Kondenswasser an der Decke bewahrte sie vor dem Verdursten, und auf die Frage, wo sie denn ihre Notdurft verrichten konnte, senkte Frau M. den Kopf und murmelte, dass sie darüber nicht reden wolle. Die lange Zeit vertrieb sie sich mit Holzschnitzen und dem Rezitieren von alten Gedichten aus ihrer Schulzeit. Die Freude über ihre Befreiung wurde nur dadurch getrübt, dass ihr Lebensgefährte erstaunt sagte: " Wie....du warst weg?"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty