Gruppe künftiger Superstars unterschreibt bei den Stampeders

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62365 Teilen

Wahnsinn! Eine kleine Gruppe Sehnder Fußball Interessierten war beim Try Out Training der Hannover Stampeders am 22. Oktober gleich so stark,dass man innerhalb des Vereines nicht zögerte sie zu nehmen. "Ein Wahnsinns Tempo und eine unfassbare Ballsicherheit, wie man sie kaum zuvor gesehen wurde" so der Coach über die beiden Spieler Luca und Moritz. Außerdem wurde der Bomber Björn, selbst ohne Teilnahme am Training, sofort genommen da er laut Defense Coordinator die perfekten Voraussetzungen besitze. Desweiteren wurde der Star Spieler-Coach der Jungs ohne wenn und aber genommen. Er überzeugte mit seiner grandiosen Menschen- , Sauf- sowie natürlich Spielkompetenz. Denn nur er wusste, als einziger außerhalb des Spielfeldes, wofür diese komischen gelben Stangen wären. EIN FIELD GOAL. Das wissen wir nun endlich. Und natürlich gab es auch noch einen 5. im Bunde. Auch Jost wurde genommen. Doch weshalb. Man nannte ihn dort "The Flash". Das lag aber nicht an seiner Schnelligkeit, sondern vielmehr an seinen roten Haaren. Wir gratulieren dem Quotenginger und den anderen Jungs natürlich zu diesem großen Schritt Richtung NFL

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty