Freiburger mit 8 Morden immer noch auf freiem Fuß !!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34557 Teilen

Noch nie hat es einer geschafft in einer Woche acht gefährliche Körperverletzungen zu begehen. Der 16 jährige Luca W. jagt in Freiburg Angst und schrecken ein. In Shisha Bars, Bordellen und auch in Casinos ist er immer auf Stress aus. Bei einer schiefen Bewegung von einer fremdlichen Person wirkt der junge deutscher sofort aggressiv und kommt direkt zu Handgreiflichkeiten. Er ist mit dem Drogenbaron aus Freiburg Kava A. gut in Kontakt und kann sich in der großen Stadt vieles erlauben. Die Polizei ist ihm auf den Versen doch egal wie nah man ihm kommt desto gefährlicher wird er.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty