Neue Youngstar entdeckt?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9812 Teilen

Hüseyin Ünal spielt für den Spvg Schonnebeck 1918. Der 20 Jähriger Stürmer zeigt deine Schnelligkeit und seine Zähigkeit auf dem Feld. Vereine wie der 1. FC Köln, Schalke 04 und Borussia Dortmund zeigen Interesse an den 20 Jährigen Youngstar.

Ünal ist ein Stürmer, desen Spieleffizenz sein jetziger Verein nicht sieht. Von klein auf spielt der 20 Jährige Fussball ohne einmal eine Pause eingelegt zu haben. Es lässt sich nun bezahlt machen.

Der Youngstar wird schon seit einigen Jahren von Scouts beobachtet. Der Scout von Borussia Dortmund, teilte uns in einem Interview mit, das sie bereit sind Ünal im Team aufzunehmen.

Redaktion : 24Aktuelles

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty