Edeka Chef ertappt 2 clowns aus Rheindorf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43485 Teilen

Diesen Samstag 22.10 stellte sich heraus das Ambra V. und Astrid N. die sogenannten "Horror Clowns" aus Rheindorf sind.Herausgefunden hat es der Leiter vom Lebensmittel Laden Edeka über seine Überwachungskameras.Er hat beobachtet wie sie mit ihrer Clowns Maske (am gestrigen Tag habe sie diese ebenfalls Bei Edeka geklaut,zu sehen war es heute ebenfalls Auf Der Kamera)
3 Oreo Packungungen,1 Hubabuba und 6 vodka flaschen ohne zu bezahlen mitnahmen.
Als er die beiden darauf ansprach rannte Astrid N. weg kam aber aus unerklärlichem Grund zurück,Ambra fing an zu weinen und bat den Leiter nicht ihre Eltern zu rufen,was natürlich unmöglich war.Er verständigte die Polizei und die Eltern,die Eltern schrien sie an warum sie sich erwischen lassen haben.
Www.leverkusener-Anzeiger.de

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty