Berkant (14) wirft Polen Böller mit seinem Freund (15)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37678 Teilen

An einem Freitag Mittag passierte etwas sehr schreckliches in der Castroperstrasse. Der 14 jährige Berkant Saribas warf einen Polen Böller auf die öffentliche Straße worauf hin ein Mann den Jungen und seinem Freund Mert-Can (15) hinter her rannte. Sie konnten bis zum Haus des 15 jährigen flüchten. Doch der aggressive Mann wartete vor der Haustür des 15 jährigen. Als der Vater des 15 jährigen raus kam, kam es zu einer auseinander Setzung zwischen dem Mann und dem Vater. Der Vater des Türken wurde fast handgreiflich woraufhin sich der Mann in die Hose geschissen hatte. Am Ende drohte der Mann mit Anzeige. 1000 Jahre sind vergangen und von dem Mann fehlt jede Spur .
Berkant und Mert-Can hatten ein schönes Erlebnis .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty