Jugendlicher von Polizei gesucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40335 Teilen

Lübeck. In der Nähe dieser Stadt wurde vor einigen Monaten ein Jugendlicher mit einigen Freunden auf frischer Tat ertappt. Er, als minderjähriger Junge, wurde relativ stark alkoholisiert von der Polizei an einem Bahnhof gesehen, wie er Gegenstände auf die Schienen geworfen hat. Außerdem haben er und seine Freunde mit lauter Musik die Nachtruhe gestört.
Die Polizei hat einen Brief zu dem Haus des Jugendlichen geschickt, jedoch kam dieser nie an, er hat der Polizei eine falsche Adresse genannt.

Nun sucht die Polizei rund um Lübeck nach dem Jugendlichen mit dem Namen "Tonio Held", wobei man sich nicht sicher sein kann, dass dieser überhaupt sein echter ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty