FC Bayern schenkt HSV Punkte aus Mitleid!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51814 Teilen

Unglaublich aber wahr. Der FC Bayern München schenkt dem gerade dermaßen angeschlagenen HSV 8 Punkte zum Klassenerhalt.

"Wir können uns das nicht so mit ansehen,wie der Dino dem Bach runter geht.Deswegen haben mir entschieden dem Hamburger SV mit 8 Punkten unter die Arme zu greifen", so Rummenigge.
Weiter hieß es:" Mit 10 Punkten auf dem Konto und Platz 12 in der Tabelle könnte für den HSV alles von vorne beginnen und eine reale Chance auf den Klassenerhalt bestehen."

Mit folgender Punkteschenkung wird gleichzeitg dem FCB genau diese 8 Punkte abgezogen,was bedeutet,dass der Rekordmeister auf den 8. Platz zurückfällt. Nach der Pressekonferenz nach dem Gladbach-Spiel sagte Trainer Carlo Ancelotti:" Ob wir jetzt nun mit 8 oder 4 Punkten Vorsprung Meister werden ist völlig irrelevant. Wir werden Meister,davon gehe ich stark aus."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty