Schocknachricht für Wien!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46503 Teilen

Der kommende Winter wird für Wien mit sehr viel Schnee vorhergesagt, wobei das nicht die Schlecht Nachricht ist.

Wir hatten ein exklusiv Interview mit Dr. Michael Häupl, dem Wiener Bürgermeister. Er gab uns zu verstehen das es ein extrem Lieferengpass an Schneeketten vorliegt.

Mehrere Lieferwagen voll mit Schneeketten einer Schneekettenfirma aus der Schweiz steckt im Westen Österreichs im Schnee fest. Ironie, die Lieferwagen voller Schneeketten stecken im Schnee fest, da sie keine Schneeketten auf die Räder gesteckt haben.

Schlimm wird es vor allem für die Wiener MA 48 der Strassenreinigung sein, da sie eine sehr mangelhafte Anzahl an Schneeketten für die Scheibtruhen haben, die sie dieses Jahr vor allem für die Bergstrecken dringen brauchen werden, um die Übergänge frei zu bekommen.

Wir haben mit dem Chef der MA 48 gesprochen: "Am schlimmsten werdn es die Strassenkehrer des Zuständigens Wilhelminenberges habn, da es auf den Strecken 8, 9 und 10 am meisten Schnee fallen soll. Vor allem die Galitzinstrasse ohne Schneeketten hoch zu kommen ist schofast unmähglich, aber wir haben sehr fähige Mitarbeiter die das schon schaffn werden, wenn nicht verliern's halt die Zulage"! So seine Aussage!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty