Puch Mofa auf der A81 gestoppt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30412 Teilen

Ein Mofa fährt 25km/h. In diesem Fall fuhr die Puch Maxi von Jens H. über 90 km/h. Am Freitag, den 21.10.2016 gegen 16 Uhr, wurde der Raser gestoppt. Er fuhr auf dem rechten Streifen für Lkw's. Die Polizisten der Stadt Ludwigsburg fragten Ihn, warum er auf der Autobahn fährt. Jens H. antwortete, dass er nur zur Raststätte etwas essen wollte. Der 16 Jährige hatte an seiner Puch vieles frisiert. Es fängt beim Lenker an und endet beim Rücklicht. Er meinte, es sei ein 70CCM Satz verbaut. Auserdem noch ein verlängertes Getriebe und einen weiteren Gang. Dazu sagt er 'Die Inneren Sachen können die Polizisten ja nicht erkennen'. Er muss mit einer saftigen Strafe rechnen. Die Betriebserlaubnis ist erloschen, der Versicherungsschutz ebenso. Und die Mofa Prüfbescheinigung reicht hier auch nicht mehr aus. Er bekam einen Punkt in Flensburg und eine Führerscheinsperre für 2 Jahre. Er wurde anschließend von der Autobahn abgeschleppt und heim gebracht.
Quelle: DPA

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty