HSV verstärkt sich zur Winterpause

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5699 Teilen

Jetzt ist es endlich offiziell:
Zur Winterpause wechselt Christoph Leipe zum Hamburger SV und unterschreibt einen Vertrag bis 2021 - über die Ablösesumme wurde stillschweigen vereinbart. Die zuletzt gezeigten guten Leistungen für den SV Heepen sind nicht unbemerkt geblieben und somit hat sich cl4 zwischen mehreren Angeboten für den HSV entschieden. Laut cl4 gilt Herrn Kühne ein Riesen Dank, ohne dessen finanzielle Hilfe dieser Transfer wohl nicht zustande gekommen wäre. "Für mich geht damit ein Kindheitstraum in Erfüllung für diesen großen Klub und seine überragenden Fans in diesem geilen Stadion spielen zu dürfen. Ich hoffe das ich schnell dabei helfen kann den HSV zurück nach Europa zu bringen und mit guten Leistungen den Sprung in die Nationalmannschaft zu schaffen." so Christoph Leipe bei der heutigen Pressekonferenz. Vorerst wird er mit der Rückennummer 44 auflaufen. Geplant ist, dass er nach Emir Spahic's Karriereende die 4 übernimmt und somit wieder wie gewohnt cl4 genannt werden kann. "Nachdem ich zuletzt meine Trikotnummer 4 sowie 11 in Heepen abgeben musste und überraschenderweise nicht mal für das Pokalspiel im Kader stand habe ich mich entschieden den Verein zu verlassen. Trotzdem bin ich dem SV Heepen sehr dankbar für die tollen Jahre und werde bis zur Winterpause nochmal alles für den Verein und die Mannschaft geben! Ein besonderer Dank geht an die Bank ohne die ich es niemals so weit geschafft hätte!" Ein Mann, ein Wort. Auf gute Jahre in Hamburg für Christoph Leipe!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty