Muhi Z. Und 100 Clowns

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29193 Teilen

Muhi Z 19 erzählte uns das es ein ganz normaler tag als er sein hecke im garten mit eine scherre schön machte, doch dann merkte er irgendwas war nicht in ordnung er saß auf ein hocker ... naja ist auch egal . Er hörte mehrere clowns und sie waren laut und vermehrt er fühlte sich wie im film 300 300 nur das es sich dort um 100 clowns und gegen 1. Damit wir schneller zum punkt kommen den letzen glaubwürdigen part.
Muhi Z. Rannte los und schrie "LETS BAMS " , er schnappte sich schnell in der küche eine gabel und ein messer und rannte los und schlitzte jeden einzelnden in kleinste stücke "ZACK" "ZACK "zack" es sah aus wie gehacktes . Somit kaken sich jetzt alle clowns wortwörtlich in die vollgepisste Windel.

Reporter: Papa Von Da Vinci
Papa Von Da Vinci "alle clowns können mal ihren kopf in derren arsch stecken dan können sie gucken ob er da rein passt "
Muhi "Ich rauch jetzt Shisha
Papa Von Davinci " Ich auch"
"hater würden sagen fake"
Muhi " jeder der denkt ist echt ist dumm"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty