Endlich Hochzeit nach Türkeiaufenthalt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26648 Teilen

Das deutschlandweit bekannte kriminelle Paar Yvonne und Torsten wird noch in diesem Jahr heiraten.
Wie uns aus einer sicheren Quelle berichtet wird, werden sie sich am 18.10.2016 in Brühl das Ja-Wort geben. Vorher werden sie aber noch in die Türkei fliegen und man kann nur hoffen das sie sich nicht absetzen werden und wohlbehalten nach Deutschland zurückkehren. Ob sie damit auch ihrer kriminelle Vergangenheit an den Nagel hängen kann man zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. In der Vergangenheit kam es immer wieder zu Bedrohungen ihrer Nachbarn und auch sogar zu Familienmitgliedern. Man kann auch nur hoffen das nicht die gesamte Sippschaft zum Hochzeitstermin erscheinen wird, da es in den besagten Familien enorm viele kriminelle Frauen, Männer und sogar Kinder gibt. Man weiß nicht genau wieviel Mitglieder diese Familien haben, da sie sich rasant vermehren, darum ist nächsten Monat mit besonderer Vorsicht zu rechnen. Unser Informant konnte aber auch eine gute Nachricht weitergeben und uns sagen das zumindest drei hochgradig Verrückte nicht erscheinen werden. Auch teilte man uns mit das diese ausgewanderte Sippe nicht erfreut darüber ist, das sie zu so einem Familienereignis nicht erscheinen können und sie dennoch in Gedanken dabei sind und dem Paar alles erdenklich Gute wünscht! Sollte es weitere Neuigkeiten geben werden wir sie natürlich sofort Informieren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty