Killer-Clown im Leeraner Industriegebiet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48525 Teilen

Am Abend des 21. Oktober 2016 lief ein Killer-Clown durchs Leeraner Industriegebiet. Der Killer-Clown hattr aber kein glückliches Ende wie er erwartet hatte denn er ist Endrit Bajraktari begegnet. Beim Versuch Herr Bajraktari zu erschrecken hat sich eher der Clown erschreckt. Denn Endrit ist kein normaler Mensch wie jeder andere, er kann verschiedene Kampftechnicken und dies bewiss er am gestrigen Abend. Endrit hatte ihn mit ein paar Fäustschlägen ausser Gefecht gesetzt und brich ihm sein Jochenbein, seine Nase und sein Kiefer. Laut eigenen Aussagen wird der Killer-Clown nicht mehr über Leeraner Straßen ziehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty