Schwarzer Sittenstrolch bei Lobetal verhaftet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33971 Teilen

Die Cellesche Zeitung meldet das ein schwarzer Mann sich entgleist und auf das Gelände von Lobetal eingedrungen ist. Dort prahlte er mit seinem erregten Glied und vergewaltigte mehrere Lobetal Bewohner brutal. Durch sein Verhalten wurden mehr schwarze Bürger auf diese Aktion aufmerksam und begannen sich dieser Vergewaltigungsorgie anzuschließen. Viele hilflose Bewohner der Lobetal Einrichtungen haben nun ein psychischen Schaden und lehnen den Pfleger "Benjamin" ab, da er die gleiche Hautfarbe wie die Vergewaltiger hatten. Festgenommen wurden: Lamin,Iqbal,Kazungu,Scott Victoria,Calvin Smith und Big Boss. Auf der Flucht ist der mehrfach vorbestrafte Gras Verkäufer Kitabu.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty