Clown Sichtung im Kreis Olpe

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18852 Teilen

In den USA treiben sie bereits seit August ihr Unwesen und seit 2 Wochen gibt es auch Sichtungen in Deutschland. Am Freitag den 21.10.2016 kam es auch zu Begegnungen im Kreis Olpe. Augenzeugen berichten, dass die unheimliche Gestalt bewaffnet gewesen sein soll.

In den frühen Samstagmorgenstunden hatten zwei junge Männer im nordrhein-westfälischen Olpe eine wahrlich alptraumhafte Begegnung. Als die beiden gegen 2 Uhr durch den Olper Stadtpark gingen, trafen sie dort auf einen Mann, dessen Gesicht hinter einer Clownsmaske versteckt war. Der Unbekannte soll mit einem Messer hantiert haben.

Als sich die beiden jungen Männer dem Gruselclown näherten, soll er sie erst verbal bedroht haben und dann auf sie zugegenagen sein. Glücklicherweise kam es nicht, wie bei einem ähnlichen Vorfall in Schweden, zu Handgreiflichkeiten, stattdessen konnten die beiden jungen Männer entkommen.

Bleibt die Hoffnung, dass es sich bei der Olper Clownsichtung um einen Einzelfall handelt. „Diese Entwicklung ist einfach noch zu neu für uns“, sagte ein Olper Polizeisprecher, „wir können den Menschen daher auch noch keine genauen Ratschläge geben, wie sie sich beim Aufeinandertreffen mit einem dieser Täter verhalten sollen“.

Nun fahndet die Polizei nach dem Unbekannten vom Olper Stadtpark. Die beiden Augenzeugen gaben an, dass der Täter etwa 180 bis 185 Zentimeter groß gewesen sein, ein schwarzes Oberteil mit Kapuze und eine weiße Clownsmaske mit roten Lippen und roter Nase getragen haben soll.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty