Kurioser Banküberfall mit Gurkenattrappe

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85164 Teilen

In einer HASPA Filialie in Altona hatte sich gestern Mittag ein kurioser Banküberfall ereignet. Der Bankräuber Ferhat K. fiel um ca. 11:50 uhr in die Filiale ein und bedrohte die Bankangestellte Karin B. mit einer mutmaßlichen Pistole unter der Jacke. Lautstark forderte er Geld von der Frau die aber jedoch noch den Alarm auslösen konnte. Als die Angestellte dem Täter die Tageseinahmen von ca. 3950 Euro aushändigte fliehte der Täter Richtung Mercado-Center. Dort konnte er von der alarmierten Polizeibeamten auf dem Parkdeck überwältigt werden. Nach der Durchsuchung de Täters stellte sich heraus, daß die vermeintliche Tatwaffe eine Gurkenattrappe war. Der Täter sitzt nun in U-Haft und wartet auf sein Urteil vom Haftrichter.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty