16 jähriger wird gesucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47870 Teilen

Laut dem polizeiabschnitt 21 Berlin 12101 Berlin Tempelhof ist zurzeit ein 16 jähriger namens Sercan Deniz demir auf der Flucht vor der Polizei da er gegen Führerschein los heute früh gegen 10 Uhr an der Grenze angehalten wurde als festgestellt wurde das der 16 jährige nur einen Führerschein besitzt mit dem er mir einen Erwachsenen fahren darf flüchtete er mit seinen Silber Farbenen Audi A7 auffäligkeiten des Wagens sind eine kappute heckstos Stange der Wagen hat einen 4.2 diesel Motor laut Polizei Präsident hat die Polizei eine Verfolgungsjagd aufgenommen aber dieser vergeblich da der 170 ps starke vw Passat nicht gehen den Audi A7 ankommt das Kennzeichen lautet B:AD 7891 falls sie das Auto sichten bitte der Polizei melden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty