17 Jähriger überwältigt Killer Clown in der Crailsheimer Tiefgarage

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66431 Teilen

Von der Nacht am 21 Oktober kam es zu einen der berühmten "Killer Clown Vorfällen" in der Tiefgarage in der Kreisstadt Crailsheim (Schwäbisch Hall) am Schweinemarktplatz. Der 17 Jährige Kai Zauner war gegen 23 Uhr am Tadort als dieser vom maskierten Tätter belästigt wurde. Kai reagierte schnell und schlug diesen mit mehreren schlägen zu Boden und entfernte sich danach dem "Killer Clown". Dieser kam laut Polizei mit einen blauen Augen und mehreren Wunden im gesicht und am Körper davon. Kai Zauner bekam keine Anzeige durch Körperverletzung da es sich hierbei um Notwehr gehandelt hatte.

Sollte sie jemals einen dieser Clowns begegnen, empfiehlt die Polizei sich schleunigst unter der Notrufnummer:110 zu wenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty