15-jähriger Junge feuert wegen wut auf die KFC Mitarbeiter mit einer automatischen Handwaffe auf eine KFC Filiale in Münster!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65839 Teilen

Am gestriegen Abend um 21:14 kam es zu einer wilden schießerei in der Innenstadt von Münster. Ein 15-jähriger Junge feuerte hintensitzend aus einem weissen Passat mit SalzburgerLand Kennzeichen auf eine KFC Filiale in Münster. Uns wurde berichtet das es davor eine wilde auseinandersetzung wegen 2 Hot Wings und 1 Barbecue Sauce die in seiner Tüte fehlten gab. Daraufhin feuerte er mit einer vollautomatischen UZI Handfeuerwaffe auf die Filiale. 2 Personen starben am Tatort und weitere 14 wurden schwerverletzt. Der Junge Mann der den Namen Hamza. K trägt sitzt jetzt in gewahrsam der Polizei. Er kann auf 10-13 Jahre Knast tendieren.


Artikel: Johanna Koch

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty