Erneute Sichtung im Rhein Erft Kreis

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37996 Teilen

Brühl bei Köln 22.10.2016 06:23

Eine erneute Sichtung eines sogenannten "Horrorclowns" ereignete sich für einer Gruppe Frauen die vom Bahnhof Richtung Stadt gingen.
Auf der Höhe SchlossparkBelvedere sprang eine als Clown verkleidete Person heute Nacht gegen 01:30 vor die Gruppe.
Als sie die Polizei riefen flüchtete die Person.
Nach eintreffen konnte wie zuvor in Berzdorf (Wesseling) keine Person ausfindig gemacht werden.

Die Polizei hängt nun ein "Kopfgeld" für jeden festgehaltenen Clown von 250€ aus, um diesen Scherzbolden ein Ende zu bereiten.

Klar ist: Auch in Deutschland ziehen sich Menschen Clownsmasken über und finden es witzig, andere zu erschrecken. Immer mehr solche Fälle gab es in den vergangenen Tagen – sie sind offenbar inspiriert von den zahlreichen "Clown Pranks" in den USA.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty