Nrw Leute machen nicht auf Best Friends

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19815 Teilen

Willich - Als am Samstag morgen Martin Ferchichi vom Bordell nach Hause ging wurde er von einem Clown attackiert.

Um aus der Schockstarre hinaus zu kommen griff er zum Telefon und reif Christoph Bilal Kreuzerg an. Als Christoph Bilal Kreuzberg dann in Willich bei Martin Ferchichi ankam und erfuhr was los war reif er sofort Emre Turgay und Etem Özütürk an.

Der Clown konnte entkommen. Als Etem Özütürk der grade ein Polizeistudium absolviert, davon ehrfur stieg er sofort in den Hubschrauber den er auf dem Dach von Omar Cruz aus Gummersbach geparkt hatte und flog über Willich.

Als der Clown schließlich gesichtet wurde schlug in Emre Turgay mit 3 Fäusten und 2 Roundhouse Kicks zu Boden. Als der Clown nun am Boden lag schriebMartin Ferchichi zu ihm: "Mach hier nicht auf Araber! Du bist kein Araber!

Wie sich im Laufe der Zeit heraus stellte war der Clown ein Deutscher, hieß Konrad und kam aus Bietigheim.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty