KILLER-CLOWN BRICHT NACHTS BEI SCHÜLER EIN

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99246 Teilen

In der Nacht vom 22. Oktober brach ein 27 Jähriger Mann, verkleidet als Killer-Clown, bei dem Schüler Eren C, in Wanne-Eickel, ein.
Bewaffnet mit einem Baseballschläger ging er in das Zimmer von Eren und öffnete auf seinem Laptop, welcher offen war, grußelige Clown-Musik. Als Eren, durch die Musik, wach wird, gibt Eren einen sogenannten Highkick direkt gegen den Kopf des 27 jährigen, welcher direkt in Ohnmacht fällt. Sofort griff der 16 Jährige Schüler zum Telefon und rief die Polizei an. Anschließend zog er seine Maske aus und Fotografierte ihn von allen Seiten, sodass noch Bilder von dem Übeltäter vor Hand liegen, falls es ihm gelingen würde zu fliehen. Damit bewies Eren C. Eier und hat euch alle verarscht ihr Opfer.Es sorgte für Unruhe in der Nachbarschaft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty