SKANDAL BEI KAUFLAND

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84446 Teilen

Seit Jahren ist sie eine treue erfahrene Angestellte der Discount-Kette "Kaufland" jedoch hat sich am Freitag den 21.10.2017 herausgestellt, dass sie in ihrer Jahrelangen Tätigkeit an der Kasse nicht immer alles richtig gemacht hat.
"Sie war eine wirklich gute Angestellte, jedoch hätte ich mir nicht denken können, dass sie so etwas machen würde." So ihr Vorgesetzter und gleichzeitig der Fillialleiter vom Kaufland in Herford. Es scheint als habe sie seit Anbeginn ihrer Tätigkeit, Geld aus der Kasse genommen. Nach weiteren Fragen an den Fillialleiter stellte sich heraus, dass ein Verfahren, welches ab nächster Woche Dienstag, gegen Özlem G. gestellt wird. Die örtlichen Sicherheitskräfte wurden informiert und sie hat ab jetzt Hausverbot bei uns. So ihr Vorgesetzter. Weitere Informationen finden sie auf unserer zweiten Internet-Seite http://www.adanaliOezlem.de/

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty