Bremer Fans haben die Nase vorne

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61400 Teilen

Nicht zuletzt dank der Fans hat der SV Werder Bremen in der vergangenen Spielrunde den Klassenerhalt meistern können. Fanaktionen wie "Greenwhite-Wonderwall", welche den hundertprozentigen Support der Grün-Weißen bestätigte, ließen einige Bundesliga-Anhängerschaften vor Neid erblassen. Die Atmosphäre im Weserstadion, die massiven Fangesänge sowohl heim wie auch auswärts, die Busempfänge auf dem Osterdeich, sowie der Platzsturm nach dem Spiel gegen Frankfurt brachten eine unvermeidliche Gänsehaut mit sich. Dies könnte letztendlich auch der Grund dafür sein, dass die Anhänger der Elf aus Bremen laut aktuellsten Umfragen, basierend auf Publikums- sowie Redaktionsmeinungen, zu der "Besten Fangemeinde der Bundesliga 2016/2017" gewählt wurden. Platz Zwei besetzten die Fans vom 1. FC Köln, den Dritten die vom Dortmunder BVB.
Klar ist aber jetzt schon, dass die Werder-Fans sich auf diesem Erfolg nicht ausruhen: Auch in der aktuellen Saison lassen sie sämtliche Fußballherzen höher schlagen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty