Fahnund nach Mehmet Demir aus Krefeld

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95238 Teilen

Der 23jährige junger Mann (Mehmet Demir)
wird derzeit wegen betreten eines unerlaubten Grundstückes gesucht.

Am Abend gegen 23Uhr fuhr er mit 2 unbekannten Komplizen auf der Autobahn Richtung Düsseldorf/Krefeld.
Er habe zusammen mit 2 Komplizen Größe über 1,85m den privaten Grundstück Schloß Budberg betreten und randaliert.
Ein Sachschaden von 2500€ liegt laut der Polizei vor.
Da er auf dem Rückweg geblitzt wurde konnte den man den Fahrer Mehmet D. Identifizieren. Das Fabrikat war ein Audi A3
aus Krefeld.

Der Eigentümer spricht einen Finderlohn von 1000€ aus.

Bei Hinweisen bitte den Eigentümer von Schloß Budberg Tel. 015177726781 oder an die Polizei wenden 110 (Krefeld-Präsidium)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty