Wuppertal: Mirco Botta talentierter Torwart aus Wuppertal

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95301 Teilen

Das ist Mirco Botta der italienische Torwart Talent aus Wuppertal. Sein größter Traum ist eines Tages Fußballer zu werden. Es gibt viele Vereine die Mirco Botta haben wollen aber der italienische Torwart ist zurzeit verletzt er hat schon seit etc. 2 Monate eine Aduktoren Zerrung (Leisten Zerrung). Er Spielte 1 Jahr bei SV Bayer Wuppertal für eine Season und hat dort paar Erfahrung gesammelt. Dort war sein erster Verein (September 2015). Jetzt ist Mirco Botta 16 Jahre alt und will trotzdem daran glauben irgendwann mal groß raus zukommen. Ein Torwart mit viel Potential sagen manche bekannte, Freunde usw.




Mirco.B: " Ich weiß genau das Profi Fußballer die härteste und die schwerste Arbeit ist aber ich versuche es und will es schaffen mein größter Traum ist es eines Tages bei Juventus Turin zu Spielen aber das ja viel Arbeit aber man muss alles mal versuchen.


Wuppertal, 42103

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty