Hooligans planen Demo gegen Reichsbürger und Horrorclowns

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41439 Teilen

Berlin (dpa) Mehrere deutsche Hooligangruppen planen am kommenden Wochenende eine Demonstration gegen Reichsbürger und Horrorclowns. Einer der führenden Köpfe der Hooligangruppe "Straßenbande 040" aus Hamburg sagte unserer Agentur: "Es kann nicht sein dass plötzlich Leute aus dem Spektrum der Reichsbürger und abgehalfterte Horrorclowns die Titelseiten der Bildzeitung und anderer Medien für sich beanspruchen. Jahre und Jahrzehnte waren wir die gefürchteten Krawallmacher. Diese Stellung in Gesellschaft und Medien holen wir uns auf der Straße zurück. Die einzigen Clowns die wir akzeptabel finden tragen Uniform."

Die Demo wird durch das Regierungsviertel und anschliessend zur Siegessäule führen. Die Polizei war für eine Stellungnahme noch nicht erreichbar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty