VfB Stuttgart II mit neuem Trainer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86465 Teilen

Stuttgart-
Die Zweitvertretung des VfB hat nach den Profis auch einen neuen Trainer verpflichtet.
Roman Goll wird ab Sonntag, einen Tag nach dem Regionalligaspiel der VfB-Amateure gegen Kassel, die Mannschaft von Trainer Sebastian Gunkel beerben. Der neue Trainer ist erst 17 Jahre alt und bricht damit unwiderruflich alle Rekorde. Sportdirektor Jan Schindelmeiser dazu:
"Mit Roman Goll setzen wir unseren Weg fort junge, hungrige und kompetente Mitarbeiter im sportlichen Bereich zu installieren. Ihm wird ein Assistenztrainerteam zur Seite gestellt, dass aus langjährigen VfB-Trainern und seinen Co-Trainern besteht. Wir hegen keine Zweifel an seiner Kompetenz, trotz seiner Jugend. Des Weiteren bringt er als Vollblut VfB-Fan die nötige Identifikation absolut mit. Er wird ein Glücksfall für uns sein, so wie wir mit seiner Einstellung aktuell ein Glücksfall für ihn sind"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty