Betrunkener beißt in Schilder

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61937 Teilen

Bielefeld (dpa.)

In der Nacht vom 20.10 auf den 21.10 war die Polizei erstaunt über den ungewöhnlichen "Hunger" eines 31-jährigen Bielefelders. Der Mann wurde gegen 03.15 Uhr an der Teutoburger Straße gegenüber eines Supermarktes dabei gesehen, wie er sich an ein Straßenschild klammerte und mehrmals in ein Stoppschild biss. Auf die Frage der Beamten, warum er dies tut, entgegnete er, dass er aus Protest gegen die standartisierte Ernährungsnorm handele und auf diesem Weg ein Zeichen setzen möchte. Die Polizisten sahen keinen Grund zur Verhaftung, da die Schilder keine Zeichen von Schäden aufwiesen und es sich somit nicht um Vandalismus handele.
Der Mann durfte seine Nahrungsaufnahme weiter fortsetzen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty