Nach Horror-Unfall: Youtuber "HandIOfIBlood" ringt mit dem Tod!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14853 Teilen

Nach einem schweren Verkehrsunfall mussten der Youtuber Maximilian Knabe und ein Freund mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Nun ist klar: Der Youtuber kämpft momentan um sein Leben!

HandOfBlood alias Maximilian Knabe ist ein deutschsprachiger YouTuber, welcher bisher hauptsächlich Videos über das MOBA-Spiel League of Legends, aber zum Teil auch Let's Plays, Vlogs oder auch andere Real-Life Videos hochgeladen hat. Dies änderte sich ab dem 23.07.2016, wo er verkündete, sich nur noch auf hochwertige, aufwendige und kreative Produktionen zu konzentrieren.

Was für eine schreckliche Nachricht: Maximilian Knabe, der Leader der sogenannte SPIN (Spandauer Inferno), ringt in diesen Stunden mit dem Tod. Der 24-Jährige musste notoperiert werden, laut seinen Bekannten und Netzwerk TGN Germany erlitt Knabe ein Schädel-Hirn-Trauma. Ein inzwischen veröffentlichtes Statement macht klar: Es ist noch viel schlimmer, als zuletzt angenommen. Es heißt: "Seine Kopfverletzungen sind nach Angaben der Ärzte lebensbedrohlich da er Hirnblutungen erlitt." Mittlerweile wurde er sogar in eine Klinik mit einer neurochirurgischen Spezialabteilung verlegt. Das berichtete jetzt die Bild.

Wir drücken Max und seiner Familie jetzt sehr die Daumen sodass sich noch alles ins Gute wenden wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty