Ubhf. - Osloer Straße 4 Clowns gegen 2 Jungs

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76588 Teilen

Am Freitag den 21.10.16
Ist am Ubahnhof Osloer Straße um 19:30 Uhr ein vorfall mit clowns vorgekommen die vier Clowns wollten zwei Jungs Kaan Ydz (15) und Can Srgl (17) Angst einjagen doch es lief schief für die clowns.
Die zwei jungs gingen auf die vier Clowns los, und haben die geschlagen, einer von den clowns hatte ein messer dabei doch die jungs haben zwei davon zu bewusstlosigkeit geschlagen.
Der eine ist zurzeit im Krankenhaus seine Nase wurde Gebrochen sein zustand ist schwer.
Der andere ist weggerannt und ist somit entkommen.
Wir haben einen der jungen reportiert (Kaan) er sagte : "Ich habe vor niemanden Angst außer vor dem allmächtigen Allah, ich finde die haben es verdient wen wollen die angst einjagen ? , die sollen damit aufhören vielleicht könnte dadurch eine ältere dame einen Herzinfakt bekommen, oder kleine kinder albträume. Die sollen einfach den scheiß lassen".
Das hat der 15 Jährige junge Kaan gesagt.
Tja wenn man die falschen erwischt kann das mal ganz schnell schief gehen.
Respekt an die Jungs.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty