Licht im Erfurter Sumpf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89499 Teilen

Durch eine Tölpelei hat sich ein der 35jährige Erfurter Andres B. selber überführt. Mit einer Falschmeldung über Mario S. (54) wollte sich der Delinquent ins Rampenlicht spielen und mit einer unhaltbaren Behauptung über Wohnwagen, einen KIEZ Krieg anzetteln. Moral besitzt Andreas B. anscheinend nicht, denn sein Opfer ist ein armer EU-Rentner, der so geschwächt ist, das er nur noch lockeren Kuchen konsumieren kann. Aber hier hat Andreas B. die Rechnung ohne den Wirt (Mario S.) gemacht.
Wenn sie also Andreas B. begegnen (siehe Foto), seien sie achtsam und melden dies dem nächstgelegenem Getränkestützpunkt - sein Alkoholpegel darf nicht unter 2 Promille fallen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty