Angriff auf " Killer Clowns "

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8490 Teilen

Am Donnerstag Abend gegen 21:30 kam es in Rheinzabern am REWE Parkplatz zu schweren Auseinandersetzungen. Die sogenannte Killer Clowns haben am Parkplatz des einkaufsgeschäftes REWE mehrere Jugendliche mit Axt, Messer & Baseballschäger bedroht. Als ein Junger Fahrer dies mitbekam, fuhr er mit seinem Audi A4 auf die Killer Clowns. Als er ausstieg gab es eine Heftige Auseinandersetzung, die gut für den 22 Jährigen ausgingen. Tobias W. Hat außer ein paar Blaue Flecken nichts davon getragen. Gegen die Clowns wird jetzt ermittelt. Das der 22 Jährige viel Glück gehabt hat steht außer Frage, wenn man bedenkt das alle Clowns bewaffnet waren. Tobias W. Hat 2 von 4 Clowns bewusstlos geschlagen, so dass sie beim eintreffen der Polizei noch nicht bei Bewusstsein waren. 2 weitere Clowns werden noch gesucht.
Hinweise umgehend an die Polizei.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty