Italiener schlägt auf Killer Clown ein !!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32200 Teilen

Fabrizio S. war am späten Abend auf dem Heimweg bis ihm 2 Killer Clowns Begegneten nähe der Hagenerstr, Fabrizio S. hat ohne wenn und aber auf die Clown eingeschlagen bis einer der Clowns sich zu erkennen gab. daraufhin haben Passanten den Notruf getätigt. Laut Polizei habe Fabrizio S. aus Notwehr gehandelt und zurecht die Clowns verdroschen.

Die Tat spielte sich in einem früheren jüdischen Friedhof ab (wohlerpark). Ca. Um 23.45 Uhr wurden 2 Tatverdächtige und Fabrizio S. Festgenommen. Es handelt sich hier um schwerer Körperverletzung und versuchten totschlag. Bis lang ist noch unklar wer die 2 Verdächtigen Killer Clowns sind.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty