Gartenverein Präsident fickt die Frau seines ehemaligen Freundes

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24642 Teilen

Gestern Nachmittag kam es zu einer schweren sexuellen Vergewaltigung zwischen dem 62 Jahre alten Gartenverein Präsidenten Ünal Demir und einer Frau (Name und Alter noch unbekannt). Gerüchte sagen das es die Frau von seinem ehemaligen Kollegen Mitat sei, der zurzeit Besitzer eines KFZ-Werkstatt's ist. Vor einigen wochen habe der Präsident Ünal Demir wohl einen Pkw (Renault - Clio) mit MAE Felgen bei ihm gekauft, wobei die Kupplung nicht in Ordnung war. Der Besitzer habe ihm wohl versprochen das wenn das Auto einen Schaden hat, er es ohne Kosten unverzüglich reparieren würde. Da aber der Besitzer Mitat nicht sein Wort hielt, hat der Präsident Ünal Demir seine Frau auf brutalsten Arten vergewaltigt. Er hat wohl bei der Vergewaltigung Warsteiner getrunken und die Bierflasche in ihr Arschloch reingeschoben. Zeugen berichten das der 62 Jährige mit einem Mercedes-Benz S500 auf der Flucht sei. Außerdem hat ihm sein 25 Jähriger Sohn Ümit Demir auch Ümit Pysko genannt gedroht das wenn er den Wagen (S500) nicht zurückbringt, ihn auf brutalster Weise umbringen wird. Jetzt wird der 62 Jährige überall gesucht.

Personenbeschreibung :
- Schwarz-Weisse Haare
- Bart mit gelben Streifen unter der Nase
- Pink-Weiss gestreifelter Pullover
- 54cm langer Penis (Inan Elci ist Zeuge)
- Weisse Nike-Air Max

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty