Quelles Trainer Rodrigo hat die Schnauze voll !!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80994 Teilen

Rodrigo ( Trainer vom TuS Quelle) ist Gereitzt! Der Trainer der den TuS Quelle öfters mit Barcelona verwechselt hat ist nicht mehr der Alte, denn da Rodrigo jede Woche Lauftraining anordnet und sogar bei Schnee und Regen Lauftraining machen würde hat wie immer viele Absagen bekommen. Da Viele Leistungsträger wie Ulas, Umut oder Matin nicht kommen sagte er das er selber auch nicht kommen würde, Daraufhin fragte der Lauf faule Furkan ob heute das Training ausfallen würde, Rodrigo sagte,, Macht was ihr wollt ich habe kein Bock mehr auf die Scheisse ihr Fucking Bitchez". Später gab er noch hinzu das er doch komme da sein Sohn laufen müsse. Desweiteren Fragte Nils nochmal ob er kommen würde aber da Rodrigo wusste das Nils nur das Glied von Rodrigo in den Mund nehmen wolle antwortete er nicht drauf. Laut dem Spanischen Sportmagazin EYM munkelt man das Rodrigo sein Amt niederlegen würde.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty