Killer-Clown berichtet "Ich dachte ich geh drauf"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43964 Teilen

Freitag Nacht um 02.00 Uhr kam ein als Killerclown verkleideter 32 Jähriger Mühldorfer in die Polizeiinspektion Mühldorf und berichtete unglaubliches. Er wollte bei diesem Trend mitmachen, leute erschrecken so Oberinspektor Tenpenny. Der Mann berichtet weiter: als ich dann in so ner Dunklen Gasse stand kam ein junger Mann mit Hund. Doch der drehte den Spieß um. Ich wollte ihn erschrecken da fing der Kerl an zu lachen, lässt seinen Hund von der Leine und jagt mich durch die halbe Ortschaft. Währenddessen schrie er ständig sachen wie "bleib doch stehen, ich will doch nur spielen" mit einem dreckigen lachen das mir jetzt noch eine Gänsehaut beschert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty