ScrezY der BESTE COD SPIELER DER WELT

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22731 Teilen

ScrezY behauptet von sich "der beste" online zocker überhaupt zu sein. Der Autor hat mal auf seine call of duty elite seite geguckt und er ist echt seit 500 kämpfen ungeschlagen und hat ne kd von 3.70! wie kann man nur so gut werden? und lohnt es sich für uns anfänger überhaupt noch zu spielen wenn er uns sowieso fertig macht?
In dem Spiel Call Of Duty Advanced Warfare war er der beste mit seinen Triple DNA's und so weiter. Er hatt ein Freund namen's Joker-k-08 und der war in AW schon recht schlecht weil er damit angefangen hat. Deswegen konnte ScrezY solche Gameplays erschwitzen.
In dem Spiel Call Of Duty Black Ops 3 war ScrezY leider nur einer der besten Spieler der Welt. Der Joker-k-08 hat ein Scuf aber springt mit "X" , ich brauche hilfe , DANKE!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty