RAPPER MANUELLSEN WECHSELT DIE SEITEN

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23971 Teilen

RAPPER MANUELLSEN WECHSELT DIE SEITEN


Der Rap-Künstler Manuellsen, mit bürgerlichem Namen Manuell Twellmann, stammt aus der Kleinstadt Mülheim an der Ruhr in Nordrhein-Westfalen. Seit einigen Jahren war der gebürtige Ghanaer Mitglied des Rockerclubs der Hells Angels.
Obwohl der Mülheimer Rapper auch in vielen seiner Songs indirekt die "Höllenengel" erwähnt und auch verherrlicht, wurden vor kurzem Gespräche veröffentlicht, in denen Manuellsen klarstellt, in Zukunft kein Teil der Hells Angels mehr zu sein. ("[...] Mir wurde nicht das gegeben was ... (Name undeutlich) versprochen hat") und fügt hinzu ("Du weißt selber, wenn ich will bin ich morgen einer von den Bandidos"). Auch im folgenden Verlauf des Gespräches fallen Namen, die der Polizei, im Bezug auf die Rocker Szene, schon bekannt sind . Zu diesen gehört der Junge Duisburger Mevlüt K.. Dieser leitet seit einigen Jahren, mit dem in NRW als "Pezo-Hakan" bekannten Hakan K. im Nord Rhein Westfälischen Herten ein orientalisches Bordell.
Mit den Worten "Mevüt war wie ein Bruder für mich [...]" leitet der Mülheimer Rapper das Thema rund um den Todesfall von Cem T. ein und ergänzt :" Nachdem er Cemo und mich zurückließ, war es doch sowieso abzusehen dass irgendwann einer von uns drauf geht. Es muss Ugur gewesen sein" , betont Manuell Twellmann und beendet prompt das Telefonat.









c24

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty